Tel. 09127 / 95 45 63 Mobil: 0163 / 16 000 74 
                           info@gardscape.de
Birkenstraße 2, 90574 Roßtal b. Nürnberg
 

Das sagen unsere Kunden


Zufriedene Kunden sind unser größtes Lob ...


Wenn Gartenträume Wirklichkeit werden, entstehen schnell Lieblingsplätze im Garten. Diese Orte schenken unseren Kunden ein neues Lebensgefühl.

Warum -GardScape- private gardens der richtige Partner war und ob sie uns weiterempfehlen würden, erfahren Sie hier.

Familie Brigitte Bürk

(Montag, 01. November 2021 17:50)



"Wenn man einen Gartenfachmann sucht, der nicht nur vielseitige Ideen bei der Planung des Gartens einbringt, sondern auch während der Ausführung weitere Vorschläge macht, dann muss man Herrn Harreiß damit beauftragen. Er hat aus unserem kleinen Garten eine Wohlfühloase geschaffen mit Senkterrasse und Bachlauf. Vielen herzlichen Dank an das Gardscape-Team. Wir sind so überaus glücklich mit unserem wunderschönen Garten."

Familie Dr. Christian Weinzierl

(Samstag, 23. Januar 2021 22:59)



"Vielen Dank an das GardScape-Team, besonders an Hr. Harreiss! Er hat aus unserem komplizierten Stadtgarten eine kleine Oase geschaffen. Ideen (Sichtschutz und Lärmschutz, Pool und Wasserfall, Beleuchtung, vollautomatischer Rasenmäher) Ausführung und Betreuung auch nach der Bauphase waren und sind wirklich top! Wir sind sehr zufrieden!"


  

Familie Hildebrandt

(Freitag, 13. September 2019 17:11)


"Ein großer Dank nochmal an das Team von GardScape! Von der Beratung bis zur Ausführung haben wir uns rundum in den besten Händen gefühlt.


Hr. Harreiß hat schon während des ersten Beratungsgesprächs Ideen entwickelt, die wir selbst nicht gesehen haben. Wir haben ihm vertraut und sind sehr dankbar für diese Impulse und vor allem auch die sehr saubere Umsetzung. Trotz brütender Hitze im Supersommer hat das GardScape Team einen Top Job gemacht… Respekt!


Hätten wir einen zweiten Garten, würden wir ohne zu zögern wieder mit GardScape zusammenarbeiten ;-)"


Herbst Robert

(Donnerstag, 14. Februar 2019 10:03)


Super Arbeit - von Anfang bis zum Ende
Eben DEUTSCHE WERTARBEIT


 

Familie Haußühl

(Sonntag, 10. Februar 2019 19:20)


Wir konnten jetzt einen Sommer lang unseren neu angelegten Garten, incl. wunderschönen Gartenteich genießen und freuen uns schon auf den nächsten!
Die Firma Gardscape hat bei Ihren Planungen nicht zu viel versprochen und das Projekt perfekt in die Praxis umgesetzt. Entstanden ist ein sehr schöner Gartenteich, der sich harmonisch in die bereits vorhandene Gartenanlage integriert hat.
Die Arbeit von Herrn Harreiß und seinen Mitarbeitern wurde professionell und mit Liebe durchgeführt.

Somit erhielten wir einen neuen Wohlfühlbereich, der auch im Winter schön anzuschauen ist.

Familie Walter/Held

(Freitag, 21. September 2018 08:23)


"Ausgangspunkt war der Wunsch nach einem pflegeleichten Garten ohne Rasen und ohne Staudenbeete.
Herr Harreiß hatte gleich bei Sichtung die Vision eines Japangartens.
Etwas skeptisch baten wir um einen Plan, der unseren bestehenden Teich und einige unserer Gehölze möglichst mit einbeziehen sollte. Der sehr schön ausgeführte Plan überzeugte uns auf Anhieb und wir ließen uns auf das Abenteuer Japangarten ein.
Um es vorweg zu nehmen, übertraf das Ergebnis bei weitem unsere Erwartungen. Herr Harreiß und Herr Degelmann ließen mit einer klaren Philosophie, viel Liebe zum Detail und Ihrem großen Erfahrungsschatz eine durchkomponierte Landschaft in unserem nicht allzu großen Garten entstehen. Ein eindrucksvoller Wasserfall mündet in einen Trockenbach, der eine optische Verbindung zum bestehenden Teich bildet. Begrünte Hügel mit harmonisch gesetzten Felsen wechseln mit beruhigenden Kiesflächen und Gräsergruppen. Runde Trittsteine bilden einen geschwungenen Weg durch den Garten. Eine Schilfhecke im Wechsel mit Cortenstahl-Elementen schafft eine lockere Abgrenzung nach außen. Wir genießen jeden Tag und auch Abends, wenn der Garten über Fernbedienung illuminiert wird, die Ästhetik, Harmonie und Ruhe unseres Japan-Gartens. Wir können Herrn Harreiß und sein Team allen Liebhabern besonderer Gärten wärmstens empfehlen."

Dr. Marcus Riedl

(Dienstag, 11. April 2017 09:47)


"Obwohl die Unterschrift der Firma GardScape ja "private gardens" lautet, haben Herr Harreiß und sein Team 2013 und 2014 die Außenanlagen unserer Praxis in Stein bei Nürnberg verwirklicht. Die Versprechen auf der Homepage was Beratung, Planung, Durchführung und Pflege angeht, wurden alle 100%ig gehalten, wenn nicht sogar übertroffen. Zu den Arbeiten zählten das Aufschütten und Sichern des anfangs stark abfallenden Grundstücks und die Anlage eines Parkplatzes mit 12 Stellplätzen sowie dessen Begrünung und Illumination. Weiterhin wurde eine Dachterrasse angelegt, die auch in der Galerie zu sehen ist. Schmuckstück ist aber der Außenwartebereich für unsere Patienten mit einem schönen Bachlauf, auf den man auch aus einem der Prophylaxe-Zimmer einen entspannenden Blick werfen kann. Ein kleiner Vorgarten, der mit Hecken die Mülltonnen versteckt, rundet das Gesamtbild ab. Die Planung überzeugte schon durch viel Sachverstand, Sinn für Funktionalität und gutem Geschmack. Die Durchführung lief professionell und zügig.

All dies hat uns so überzeugt, dass wir 2016 die Neugestaltung unseres privaten Gartens auch in die fähigen Hände von Herrn Harreiß legten und wieder begeistert waren. Hier musste ebenfalls aufgeschüttet und gesichert, die Terrasse vergrößert und neu angelegt sowie eine Pflasterung um einen Pool durchgeführt werden. Die Gartenseitenflächen wurden mit Steinbeeten versehen und bepflanzt sowie ein Sichtschutz mit Beleuchtung installiert. Natürlich durften auch Rasen und ein Kinderspielbereich mit Holzspänen nicht fehlen. Um mich nicht zu wiederholen darf ich nur anmerken, dass alle Arbeiten auf dem gleichen Niveau und in der gleichen Qualität wie beim ersten Projekt durchgeführt wurden.

Leider haben wir keinen dritten Garten.... ;-)

Lieber Herr Harreiß, vielen Dank noch einmal für die tollen Leistungen, die Sie und Ihr Team erbracht haben. Wir erfreuen uns jeden Tag daran. Privat, aber auch beim Arbeiten! Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg und immer einen grünen Daumen!"

Katharina Schiller und Roland Gertz

(Montag, 12. Dezember 2016 17:34)


Mit einem Wort: GardScape / Christoph Harreiß ist eine Sensation! Auf schier wundersame Weise hat er durch geschickte Planung und perfekte Ausführung unseren kleinen Garten in ein echtes Schmuckstück verwandelt und ihn dabei auf wundersame Weise vergrößert. Es fügt sich alles harmonisch zusammen: Pflanzen und Wege, Rankgehölze, Sitzplatz und Illumination. Das Highlight und der Hingucker (und der Hinhörer) ist der Bachlauf, der unserem Garten das besondere Etwas verleiht. Kurzum: Besten Dank an Christoph Harreiß und seine Mitarbeiter. Sie haben unseren Gartentraum wahrgemacht.


Hannelore und Duschan Zupan

(Sonntag, 06. September 2015 16:29)


"Wir hatten uns sehr lange selbst mit der Gartengestaltung bzw. Planung auseinandergesetzt, mussten aber dann letztendlich feststellen, je länger wir planten, umso unsicherer wurden wir mit unseren
Vorstellungen. Also brauchten wir Hilfe - professionelle Hilfe. Im Internet stießen wir dann mehr oder weniger zufällig auf die Fa. GardScape mit der wir sehr schnell in Kontakt traten. Bei der
ersten Ortsbesichtigung mit Herrn Harreiß, sprudelten die Ideen aus ihm förmlich heraus - wie aus einem Bachlauf. Beeindruckt von seinen Ideen, beauftragten wir Ihn mit der Erstellung eines Plans
bzw. Konzepts. Nach der Präsentation seines außergewöhnlichen Plans von einem "Senkgarten mit Bachlauf", der uns übrigens von Anfang an gefiel, mussten wir uns auch eingestehen, dass die Umsetzung
nur mit Ihm zu machen ist. Somit legten wir die komplette Gartengestaltung in die Hände von Herrn Harreiß und natürlich seinen Mitarbeitern.

Der Baubeginn war dann Anfang November, und bei trotz sehr misslicher Wetterlage ließ es Herr Harreiß und seine Mitarbeiter nie an Genauigkeit und Sauberkeit bei der Durchführung der Arbeiten fehlen.
Somit konnten wir tagsüber unserer beruflichen Tätigkeit nachgehen, und abends wurden wir ausführlich von Herrn Harreiß über den Baufortschritt und die nächsten Schritte informiert. Auf diese Art und
Weise wurde sein Plan 1:1 umgesetzt. Aber das I-Tüpfelchen kam dann mit der Bepflanzung, was unseren Garten dann endgültig zum Dorfgespräch bzw. zu einer Pilgerstätte werden ließ.

Von nun an genießen wir täglich unseren wunderschönen und außergewöhnlichen Garten, und bedanken uns hiermit ganz herzlich bei Herrn Harreiß und seinem Team."

Katharina und Jens Wolfahrt

(Samstag, 21. September 2013 22:16)


"Herr Harreiß hat mit seinem Team den Untergrund unserer Einfahrt fachkompetent umgesetzt. Er ist außerordentlich zuverlässig und legt großen Wert auf Qualität. Zudem schätzen wir seinen fachkundigen
Rat sowie seine kreativen Ideen sehr.
Wir können ihn mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen."

Eva und Jörg Schmidt

(Mittwoch, 27. Februar 2013 12:28)


"Unser Garten ist ein klassisches Vorher-Nachher-Beispiel: Nach ca. 3 Monaten harter Arbeit war er im Oktober 2012 fertig. Schwer zu schuften hatten natürlich Herr Harreiß und sein Mitarbeiter. Wir
durften nur die stetige Entwicklung unseres Grundstücks vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan beobachten. Viele gute Ideen, Einsatz, gute Laune, Zuverlässigkeit und das Gefühl, nicht einen Garten
aus der Schublade zu bekommen, überzeugten uns von unserem Glücksgriff, den wir mit Gardscape gemacht haben. Selten haben wir so aufgeräumte Baustellen gesehen. Nie hätten wir gedacht, dass wir auch
in den Wintermonaten unseren neuen Garten so genießen würden! Wir freuen uns auf die Frühlingssaison und den ersten Sommer! Fast zu schade, in den Urlaub zu fahren..."

Emil und Renate Klinkow

(Dienstag, 13. März 2012 17:16)


"Lieber Herr Harreiß,
jeden Tag genießen wir unseren wunderschön von Ihnen gestalteten Gartenbereich und denken oft an die spannenden Tage Ihres Wirkens, wo immer ein bißchen mehr Gestalt annnahm. Nicht nur, dass Sie es
terminlich perfekt (bis zum runden Geburtstag) geschafft haben, hat uns beeindruckt, sondern auch Ihre Arbeitsweise - und die Ihrer Mitarbeiter - verdient vollstes Lob. Immer zuverlässig, immer
sauber und mit viel, viel Fachkompetenz. Es machte Spass, mit welchen kreativen Ideen Sie uns überzeugt haben. Sie bleiben "unser Gartenexperte" wenn künftige Änderungen anstehen.
Nochmals herzlichen Dank!!!"

Familie Perling

(Montag, 27. Februar 2012 20:49)


"Lieber Herr Harreiß, vielen Dank für diesen wunderschönen Garten, den Sie für uns verwirklicht haben! Sie haben unsere Erwartungen sogar noch übertroffen und haben uns eine richtige, kleine Oase
geschaffen. Wir können es kaum erwarten, dem ersten Grün beim Wachsen zuzusehen und unseren erweiterten Lebens(t)raum in Besitz zu nehmen, um unter den Dachplatanen die Füße in den eigenen Teich zu
hängen. Wie schön ,dass Sie das Projekt im letzten Herbst für uns realisieren konnten, fast schade, dass die spannende "Bauphase" mit Ihnen vorbei ist. Auch während der Wintermonate haben wir den
Ausblick in unseren neuen Garten bereits genossen und das dank der Lichtakzente bis weit in die Abendstunden hinein. Nochmals vielen Dank für Ihre wundervolle Arbeit und auch herzliche Grüße an Ihren
immer freundlichen Mitarbeiter :)"

Familie Popp

(Samstag, 25. Februar 2012 20:12)


"Prima Arbeit in 2011, es ist ein super schöner Garten geworden! Vielen Dank, wir freuen uns schon, wenn es endlich wieder Frühling wird und wir von unserer neuen Terrasse den Garten genießen können."


Nach Abschluss unserer Arbeiten freuen wir uns, wenn Sie uns hier einen kleinen Gästebucheintrag hinterlassen. Tragen Sie hierfür im Formular Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns ein:


Hinterlassen Sie hier Ihren persönlichen Eindruck von unserer Arbeit!

Share by: