GartenDesigner des ----Jahres 2011----

GardScape private gardens wurde im Jahr 2011 als GartenDesigner des Jahres nominiert.

Zu den Nominierungen ...

Interesse an einer Gartenberatung?

Gerne beraten wir Sie vor Ort bei Ihnen zu Hause. Hier finden Sie mehr Informationen über unsere Beratung:

 Profi-Gartenberatung

 

Festnetz    09127 / 95 45 63

Mobil        0163 / 16 000 74

 

Hier erreichen Sie uns bei Facebook:

Hier erreichen Sie uns bei Homify:

-GardScape- private gardens by Christoph Harreiß bei homify

Wer ist Christoph Harreiß?

Christoph Harreiß wurde 1983 in Nürnberg geboren und ist staatl. gepr. Wirtschafter und Meister im Garten- und Landschaftsbau.

Seit seinem sechsten Lebensjahr reist Christoph Harreiß mehrmals jährlich bis heute durch verschiedene Länder der Erde. Die erlangten Eindrücke sind seine Vorlagen für traumhafte Gärten.

 

Im Alter von fünf Jahren machte es ihm bereits riesig Spaß bei Pflasterarbeiten im elterlichen Garten mitzuhelfen. Die darauf folgenden Jahre pflegte und verschönerte er den Garten weiterhin.



Elterlicher Garten

Im September 1999 startete er nach bestandener mittleren Reife die Ausbildung zum Landschaftsgärtner in einem Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen aus Fürth, die er im Juli 2002 erfolgreich abschloss.

Im Oktober 2003 zog es ihn für acht Monate zu der Firma Evergreen Landscapes nach Neuseeland. Dort lernte er die Mentalität der Kiwis und die traumhafte Natur des Landes kennen.

Nach seinem Auslandsaufenthalt arbeitete er bis Dezember 2009  als Vorarbeiter und Meister in einem Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen aus Heilsbronn. Berufsbegleitend besuchte er die Meisterschule in Landshut Schönbrunn. Im März 2008 bestand er erfolgreich die Wirtschafter- und Meisterprüfung.

Im April 2010 gründete er in Roßtal im Landkreis Fürth das Unternehmen GardScape private gardens by Christoph Harreiß. 

Mit seiner Selbstständigkeit möchte er seine berufliche Leidenschaft, sein erworbenens Fachwissen und die Eindrücke jahrelanger Reisen in die Gärten der Menschen bringen.

 

Zurück

Christoph Harreiß auf der Meisterfeier in Neu-Ulm 2008

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© -GardScape- private gardens by Christoph Harreiß